#004 Alexander Hartmann – Autor, HighPerformance-Coach und einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas

By Sonntag, 08UTCSun, 08 Jan 2017 10:00:00 +0000 8. Januar 2017Podcasts

Alexander Hartmann ist Autor, HighPerformance-Coach und einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas. In diesem Interview sprechen wir darüber, wie du deine Passion findest, dich für die Zukunft auf dem Arbeitsmarkt vorbereiten kannst und welche Eigenschaften für deinen persönlichen Erfolg unerlässlich sind.

Wenn es dir gefallen hat, schreibe mir bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show! Danke, Tobi 🙂

Alexander Hartmann bei Facebook

Website von Alexander Hartmann

Download CD-Set „Innergame“

Sein Buch “Mit dem Elefant durch die Wand”

Seminartermine

Quick Links:
Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!

Tobias Beck

About Tobias Beck

Meine Passion ist es Menschen bei ihrem persönlichen Wachstum zu unterstützen.

2 Comments

  • Dagmar/Daggi sagt:

    Dieser Podcast war für mich wirklich toll. Ich gebe auch Trinkgeld, sende ein Lächeln an andere und freue mich, wenn etwas zurückkommt. Ich fühle mich dann gut und freue mich , dass es anderen in dem Moment vielleicht etwas besser geht und ein positives Echo zurück kommt. Das dieses ein Teil des „Akku aufladend“ ist habe ich nicht so gesehen und das macht mich glücklich. Geben war für mich immer wichtig, weil ich glaube und auch erfahren durfte, dass immer etwas zurückkommt.
    Ich habe eine Menge Input bekommen und traue mich jetzt mehr etwas zu verändern. Bis jetzt bin ich noch etwas gehemmt, weil das was ich anstrebe noch nicht wirklich startet. Stehe mir wohl noch etwas im Weg.
    Die Zukunftsvision war interessant. Da ich noch nicht wirklich eine technische Affinität besitze, mich aber immer mehr damit befasse, auch mit Snapschat, scheine ich da auf dem richtigen Weg zu sein. Mit Video bin ich noch nicht ganz Freund. Somit waren diese Tipps von ihm auch toll. Die Zukunftvisionen finde ich noch ein wenig erschreckend. Den Satz, das Geld das Gleitgel des Lebens ist war lustig und habe ich so noch nicht gesehen und schon gar nicht gehört.
    Im gesamten also ein absolut gelungener Beitrag von euch. Freue mich auf mehr.

Leave a Reply